Saison-Start Pfingsten

Wir sind zurück – noch im Aufbau – aber es können schon viele Dinge genutzt werden.

 

Am Wichtigsten: Unsere Wasserski Anlage dreht sich wieder, außerdem könnt ihr unsere Kanus und SUP‘s nutzen und das alles zum All-In Pfingsten-Einführungspreis von nur € 25 für zwei Stunden.

 

Jeder der Online bucht, kann zwischen unseren Angeboten jederzeit wechseln.

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir durch die derzeitige Situation (COVID-19) nur eine sehr begrenzte Anzahl von Personen auf unsere Anlage zulassen können.

 

Über unser Buchungsformular könnt ihr eure Buchung vornehmen. Bitte tragt eure Daten korrekt ein, da wir dazu angehalten sind, diese zu erfragen. Es werden keine Daten zwecks Marketing oder ähnlichen Maßnahmen an Dritte weitergegeben.

 

Solltet ihr eine Runde mit unserem Seabob drehen wollen, ist das für einen kleinen Aufpreis möglich.

 

 

Für den Fall, dass ihr kein All-In nutzen wollt, gelten die Preise wie angegeben auf unseren Seiten ab 1 Std. Minimum.

 

Zur Buchung

Öffnungszeiten

täglich von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang

Personal Anwesenheit nur nach online Buchungen

 

Bahn-Mieten und Privatkurse nach Absprache!

Kontakt